Am Ostersonntag findet zum 3. Mal das Ostereierrollen am Augustusburger Marktberg statt. In der Altstadt von Augustusburg sollen erneut auf einer präparierten Strecke die „Ostereier“ den Berg hinunter gerollt werden. Mitmachen kann jeder – tolle Preise warten auf euch!

Die Holzeier können schon vorab erworben werden, ab 20.03.2017, zum Stückpreis von 2,- €.
Vorverkaufsstellen: Hennings Welt, Schmuckstübchen, Zonos Kaffeehelden, Gärtnerei Lange. Der Erlös wird für die Erhaltung und Belebung der Altstadt Augustusburg genutzt.

Gern können die Eier auch bemalt und verziert an den Start gebracht werdAugustusburg Eierrollen Eieren. Die schönsten Eier werden prämiert, ebenso wie die, die am weitesten rollen.

Es gibt Osterkaffee im Büro des Kulturfördervereins, Osterbratwurst vom Grill, Eis, Kinderkarussell und viele andere ÜberraschungsEIER.
Natürlich wird auch der Osterhase vorbeischauen.

Lust auf ein komplettes Osterwochenende in Augustusburg? Dann schauen Sie doch mal HIER