Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung IN MEMORIAM

23.Februar, 10:00 - 14.April, 17:00

Künstler bleiben. So bitter es ist, wenn der Tod ihr Leben auslöscht – sie hinterlassen ihre Werke.
Und so kehren vier zurück an einen Ort, an dem es ihnen immer gut gefallen hat – ob sie allein eine Ausstellung hatten oder in der Gruppe vertreten waren. Oder wenn sie kamen, um Arbeiten ihrer Kollegen zu sehen – die Turmgalerie ist eine Heimstatt, die Ausstellungen betonen immer den Wert des Individuellen, der künstlerischen Persönlichkeit. Auch in den Gesprächen miteinander, beim gemeinsamen Arbeiten in Workshops oder Symposien, selbst beim Feiern.

Steffen Bauer, Gottfried Grünert, Steffen Melzer, Lutz Lipkowsky – Sie haben auf ihre Weise die Turmgalerie mitgeprägt. Werke der verstorbenen Mitglieder sind noch bis 14. April täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr zu sehen

Details

Beginn:
23.Februar, 10:00
Ende:
14.April, 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Turmgalerie im Schloss Augustusburg e.V.
Telefon:
037291 - 38 021
E-Mail:
post@turmgalerie.de
Website:
www.turmgalerie.de

Veranstaltungsort

Turmgalerie
Schloss
Augustusburg, 09573 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
037291 - 38 021
Website:
www.turmgalerie.de