Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DUCKOMENTA – Große MomEnte der Geschichte

1.April 2019, 9:30 - 18:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 9:30 Uhr beginnt und bis zum 1.September 2019 wiederholt wird.

Augustusburg Schloss Sonderausstellung Duckomenta

Die Sonderausstellung auf Schloss Augustusburg führt auf eine außergewöhnliche Reise durch die Weltgeschichte – nämlich aus Entensicht – angefangen von der Urzeit bis hin zur jüngsten Vergangenheit. Die Kunstausstellung war schon an vielen Stationen zu bewundern und ist nun bis 1. September 2019 täglich in Augustusburg zu erleben – äußerst komisch, aber auch lehrreich – und beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Details

Datum:
1.April 2019
Zeit:
9:30 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Schloss Augustusburg
Schloss 1
Augustusburg, 09573 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
037291-3800
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH
Telefon
037291-3800
E-Mail
service@die-sehenswerten-drei.de
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner