Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DUCKOMENTA – Große MomEnte der Geschichte

11.Februar, 10:00 - 17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 10:00am Uhr beginnt und bis zum 22.März 2019 wiederholt wird.

Augustusburg Schloss Sonderausstellung Duckomenta

Die neue Sonderausstellung auf Schloss Augustusburg führt auf eine außergewöhnliche Reise durch die Weltgeschichte – nämlich aus Entensicht – angefangen von der Urzeit bis hin zur jüngsten Vergangenheit. Die Kunstausstellung war schon an vielen Stationen zu bewundern und ist nun bis 1. September 2019 täglich in Augustusburg zu erleben – äußerst komisch, aber auch lehrreich – und beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Details

Datum:
11.Februar
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Schloss Augustusburg
Telefon:
037291-3800
E-Mail:
service@die-sehenswerten-drei.de
Website:
www.die-sehenswerten-drei.de

Veranstaltungsort

Schloss Augustusburg
Augustusburg, 09573 + Google Karte
Telefon:
037291-3800
Website:
www.die-sehenswerten-drei.de