Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartenstammtisch

1.April 2022, 19:00

Start ins neue Gartenjahr. Das „Jahr der Fülle“ verspricht mit optimalen klimatischen Bedingungen ein erfolgreiches Jahr zu werden. Das Wunder „Samenkorn“ fasziniert immer wieder aufs Neue, wie aus einem Korn Tomaten-, Bohnen- und Kürbispflanzen usw. werden. Es kommt immer auf die Qualität der Samen an. Wer hat seine eigenen Sorten, die er Jahr für Jahr erntet und wieder aussäht?
Wir wollen die neue Gemeinschaftsküche im Lehngericht kennenlernen und uns anschließend darüber austauschen, wie wir diese auch mal als Stammtisch nutzen können.

Details

Datum:
1.April 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Röstcafé Augustusburg
Schloßstraße 2
Augustusburg, Sachsen 09573 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0175 32 09 676
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner