Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartenstammtisch

7.Februar 2020, 19:00

Der Klimawandel ist für uns Fluch und Segen zugleich. Von den Nadelbäumen in Wald und Garten müssen wir uns wohl in den nächsten Jahren auf Grund der Trockenheit im Sommer verabschieden. Dagegen bekommen wir nun die Möglichkeit der Ernte von „Wintersalaten“. Ein fast frostfreier, schneeloser Winter lässt ausgesuchte Blattsalate so wachsen, dass wöchentlich geerntet werden kann. Ohne Krankheiten und Schädlinge macht diese Kultur im Winter richtig Spaß. Lernen Sie die vielen Blattformen und -farben der neuen Salatsorten beim Gartenstammtisch kennen.

Details

Datum:
7.Februar 2020
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Röstcafé Augustusburg
Schloßstraße 2
Augustusburg, Sachsen 09573 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0175 32 09 676
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner