Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Out of Order – Außer Kontrolle“

11.Juni 2023, 15:30

Schülerinnen und Schüler der Schloss-AG des Regenbogen-Gymnasium geben nach dem Riesenerfolg ihres Gastspiels im Schlosstheater eine Zugabe und spielen noch einmal das Stück „Out of order – Außer Kontrolle“ – dieses Mal im Lehngericht:

Inhalt:
In der rasanten Farce von Ray Cooney geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann: Der junge, ambitionierte und „glücklich“ verheiratete Staatsminister Richard Willey möchte getreu dem Motto „Gelegenheit macht Liebe“ einen gemütlichen Abend mit der verführerischen Oppositionsführerin Jane Scott verbringen. Als sie jedoch in ihrer Hotelsuite etwas finden, das dort definitiv nicht hingehört, geraten die Dinge schnell “Außer Kontrolle” und die Hauptdarsteller geraten von einem Unglück ins nächste.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazität wird um eine Voranmeldung gebeten unter: https://bit.ly/3ZkBZWj

Kartenreservierungen auch gern telefonisch bei Nadine Knödler unter Telefon 037291 159977.

Der Eintritt ist frei. Als Unterstützung für die Theatergruppe und den Förderverein ist eine Kulturspende von bspw. 5 € oder 10 € erwünscht.

Eine weitere Aufführung findet bereits am Samstag, den 10. Juni um 19.00 Uhr statt.

Details

Datum:
11.Juni 2023
Zeit:
15:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Lehngericht
Deutschland Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner