Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnelles Netz via Antenne!

14.Oktober 2019, 18:30 - 20:30

Endlich sind wir soweit. Über das Antennennetz können wir nun in Erdmannsdorf im ersten Schritt schnelles Netz anbieten. Ja, es ist noch ein Zwischenschritt, aber bis zu 100 MBit sind nun möglich. An schnelleren Verbindungen arbeiten wir derzeit noch und werden diese im kommenden Jahr dann auch anbieten können. Das Angebot wird angeboten in Kooperation aus Antennengemeinschaft und der ERZNET AG. Und zusammen mit der Stadt arbeiten wir an den schnelleren Lösungen, die dann direkt am gesamten Stadtnetz hängen werden, das die Stadt 2020 beginnt zu errichten. Wer Interesse an den Angeboten hat, der ist zu dieser Infoveranstaltung im Speisesaal der Grundschule Erdmannsdorf eingeladen.

Details

Datum:
14.Oktober 2019
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Grundschule der Stadt Augustusburg
Rathausstraße 8
Augustusburg OT Erdmannsdorf, Sachsen 09573 Deutschland
Telefon
037291-20814
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner