Der neuerliche Lockdown trifft viele hart. Besonders aber die Gastronomie. Deshalb wollen wir Euch aufrufen, unseren Gastronomen zu helfen und bei den ortsansässigen Gastronomen zu bestellen, statt selber zu kochen. Jede Bestellung, jeder Euro zählt. Die Betriebe haben in diesem Jahr bereits einen langen Stillstand hinnehmen müssen. Ein Großteil wurde durch Kredite kompensiert, die man ja bekanntlich zurückzahlen muss. Und auch wenn jetzt wirkliche Hilfe wahrscheinlich kommt – die Last wiegt schwer und trifft eine Branche, die das nur schlecht tragen kann. Und Personal, das zum großen Teil vom Mindestlohn lebt und bei Kurzarbeit mit noch weniger klarkommen muss.

Unsere Betriebe freuen sich sehr auf Eure Solidarität!

Anbei die Angebote, die aktuell verfügbar sind. Ruft an. Bestellt. Wir brauchen Eure Hilfe und Ihr werdet belohnt mit sehr viel Herz und leckerem Essen! Was gibt es schöneres, als auf diesem Weg Gutes zu tun?

Das sind die bisher bekannten Angebote. Wir ergänzen das ganze selbstverständlich, sobald wir neue Angebote haben.


Hotel Cafe Friedrich


Empanada

Gasthaus „Zum Schloßberg“

Ferienhotel Augustusburg

 

Höckericht

 

Gartenidyll

 


Blockhauscafe Erdmannsdorf

Landgasthof Erbgericht