#diStadt: Willkommen im digitalen Augustusburg

#diStadt: Willkommen im digitalen Augustusburg

Wir wollen digitale Stadt werden. das haben wir uns vorgenommen, denn: Wer hier nicht die Nase vorn hat, wird bald ganz hinten anstehen. Wir sehen die Digitalisierung positiv und wollen mehr noch Vorreiter ein. Deshalb gibt es ein städtischen StartUp, das mit vielen Unternehmen der Digitalbranche zusammenarbeitet. Nun hat das Projekt auch eine eigene Website. unter www.distadt.de finden Sie alle Details und die aktuellen Stände dazu.  Wenn auch eine kleine Webbasis, aber mehr braucht es auch nicht. Hier wollen wir Euch künftig über den Stand der Dinge informieren und zeigen, was wir gemeinsam mit unseren Partnern gerade tun, um die Zukunft in die Stadt zu holen. Das ganze wird sicher sehr spannend und ich freue mich darauf, das Unmögliche zu versuchen, nämlich digitale Arbeit in unsere Stadt zu bringen und zugleich bei der digitalen Entwicklung eine Vorreiter zu werden. Denn die Zukunft ist eben digital. Ich habe in einem Onlineslide mal alles zusammengestellt, was man hierzu wissen muss. Diesen findet ihr unter dem LINK!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fähigkeiten

Gepostet am

3. Juli 2017