2. Picknickkonzert am Kunnerstein

Kunnerstein Sachsen, Deutschland

Nachdem der Auftakt im letzten Jahr großen Anklang fand, laden die Augustusburger Choryfeen erneut zum Mitsingen auf dem Kunnerstein ein. Der eigene Picknickkorb kann mitgebracht werden, für Getränke sorgen die Choryfeen.

Offenes Singen unter den Linden

Kirchplatz Kirchplatz, Augustusburg, Deutschland

„Mitsingen ausdrücklich erwünscht!“ heißt es nun schon traditionell unter den Linden auf dem Augustusburger Kirchplatz. Die Augustusburger Choryfeen verlegen ihre Probe unter freien Himmel und freuen sich auf das Mitwirken hoffentlich vieler sangesfreudiger Gäste.

Adventskonzert mit den Choryfeen

Hasensaal im Schloss Augustusburg Schloss, Augustusburg, Deutschland

Zu ihrem Adventskonzert mit Weihnachtsliedern laden die Augustusburger Choryfeen zum Zuhören und Mitsingen ein. Der Eintritt ist frei.

3. Picknick-Konzert am Kunnerstein – fällt aus –

Kunnerstein Sachsen, Deutschland

Aufgrund des großen Anklangs laden die Augustusburger Choryfeen erneut zum Mitsingen auf dem Kunnerstein ein. Der eigene Picknickkorb kann mitgebracht werden, für Getränke sorgen die Choryfeen.

Offenes Singen mit den Augustusburger Choryfeen

Kirchplatz Kirchplatz, Augustusburg, Deutschland

"Mitsingen ausdrücklich erwünscht!“ heißt es nun schon traditionell unter den Linden auf dem Kirchplatz. Die Augustusburger Choryfeen verlegen ihre Chorprobe unter freien Himmel und freuen sich auf das Mitwirken hoffentlich vieler sangesfreudiger Gäste.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner