Offenes Singen mit den Augustusburger Choryfeen

Kirchplatz Kirchplatz, Augustusburg, Deutschland

"Mitsingen ausdrücklich erwünscht!“ heißt es nun schon traditionell unter den Linden auf dem Kirchplatz. Die Augustusburger Choryfeen verlegen ihre Chorprobe unter freien Himmel und freuen sich auf das Mitwirken hoffentlich vieler sangesfreudiger Gäste.

BALLADEN UNTER STERNEN

Kirchplatz Kirchplatz, Augustusburg, Deutschland

Willkommen beim 1. Augustusburger Musiksommer.  Erstklassiger Musikgenuss, wertvolle Begegnungen und innovative Formate halten die 12 Konzerttage parat, zu erleben an 3 renommierten Spielstätten. Lassen Sie sich begeistern. BALLADEN UNTER STERNEN: Mit Balladen und Melodramen des 19. Jahrhunderts werden Pascal Kaufmann und Jörg Einert in der St. Petri-Kirche tapfere Helden sterben, junge Mädchen lieben und traurige […]

Offenes Singen unter den Linden

Kirchplatz Kirchplatz, Augustusburg, Deutschland

„Mitsingen ausdrücklich erwünscht!“ heißt es nun schon traditionell unter den Linden auf dem Augustusburger Kirchplatz. Die Augustusburger Choryfeen verlegen ihre Probe unter freien Himmel und freuen sich auf das Mitwirken hoffentlich vieler sangesfreudiger Gäste.

Volkslieder unter Kirchplatzlinden

Kirchplatz Kirchplatz, Augustusburg, Deutschland

Einladung zum gemeinsamen Singen. „Singen bringt Freude ins Herz“. Zum fünften Mal verlegen die Augustusburger Choryfeen und die Bläser des Posaunenchores Augustusburg ihre Probe unter freien Himmel auf den Augustusburger Kirchplatz. Und wie gewohnt bauen sie dabei auf das Mitwirken der Gäste – und natürlich auf Petrus´ Wohlgesonnenheit. Der Frauenchor und die Musiker haben wieder […]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner