100mal Weihnachten
100 Bäumchen gegen traurige Weihnachten! Macht alle mit!
Corona macht uns Weihnachten streitig. das aber lassen wir nicht zu. Deshalb rufen wir die Bürger der Stadt auf, sich an der Aktion 100mal Weihnachten zu beteiligen. Wir haben 100 Weihnachtstannen besorgt und zu vergeben, die ihr bekommen könnt. Bedingung: Ihr stellt diese in der Stadt, also im öffentlichen Raum auf, schmückt diese und tragt dazu bei, dass diese dunkle Zeit viel heller und schöner wird! Wer mitmachen möchte, kann sich hier eintragen. Die Bäume werden kommende Woche zur Verfügung stehen. Wir sagen dann per Mail Bescheid. Natürlich wollen wir auch sehen, was ihr gemacht habt. Postet ein Bild auf unserem Facebook-Kanal der Stadt oder schickt es uns. Zudem rufen wir alle Augustusburger auf, die Bäume zu bewerten. Die drei Bäume mit den besten Bewertungen werden prämiert! Vielleicht kommen wir so ein bisschen besser über diesen besonderen Jahreswechsel. Nämlich mit ein bisschen mehr Licht in der dunklen Zeit. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Macht Eure Bäumchen sichtbar!

100mal Weihnachten. Auf dieser Karte könnt ihr Eure Bäumchen eintragen, damit wir wissen, wo diese überall stehen. Und damit man genaz bewusst die Bäumchen bewundern kann. Wer das nicht kann, der schreibt uns bitte eine Mai an buergermeister@augustusburg.de Klickt einfach HIER DRAUF und los gehts.

Ich möchte ein Hundertstel Weihnachten sein 😉

Wir wollen einen Baum aufstellen und bei der Aktion mitmachen. Bitte plant uns mit ein. Wir sind sehr gerne dabei, gegen die dunkle Zeit mit anzuleuchten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner