Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18. Hennersdorfer Sportwochenende

1.September 2023 - 3.September 2023

Auf dem Gelände der Hennersdorfer Turnhalle findet zum 18. Mal das traditionelle Sportwochenende statt. Neben Altbewährtem soll auch auf neue Inhalte gesetzt werden.

Auftakt am Freitagabend ab 18 Uhr wird das Strafstoßschießen sein. Anmeldungen weiterer Teams werden gern entgegen genommen, wobei auch das Frauenturnier wiederbelebt werden soll.

Am Samstag ab 11 Uhr fliegen, ebenfalls altbewährt, wieder die Bälle am hohen Netz bei den offenen Stadtmeisterschaften im Volleyball. Ab circa 17:00 Uhr soll ein kleines Familiensportfest die Veranstaltung neu beleben. Alle sportbegeisterten Familien können dort ihre sportlichen Fähig- und Geschicklichkeiten unter Beweis stellen und jeder ist dazu herzlich eingeladen.

Am Sonntag ab 11:00 Uhr runden dann ein Damenvolleyballturnier sowie ein kleines Kindersportfest das Wochenende ab.

An allen drei Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Mit dem neuen Kinderspielplatz direkt an der Halle sind beste Voraussetzungen für “Jung und Alt” geschaffen, um bei ein wenig sportlicher Betätigung auch die Seele mal etwas “baumeln” zu lassen.

Am Samstag Nachmittag ab 14 Uhr wird der Verein “auf weiter flur” aus dem Lehngericht kostenfrei “mobile Gärten” für alle jungen und älteren Menschen anbieten.

 

 

Details

Beginn:
1.September 2023
Ende:
3.September 2023
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Turnhalle Hennersdorf
Augustusburg OT Hennersdorf, Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Hennersdorfer Sportverein
E-Mail
kontakt@hennersdorfersv.de
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner