Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchlesung: „Der Winterbaum – Die Grundstruktur der Bewusstseinsentwicklung“

8.Februar, 18:00

von Dr. med. Thomas Vieth, Kardiologie und Rhythmologe, Oberarzt am Klinikum Chemnitz.

„Ich sehne mich nach dem Glück des Lebens. Meine Ärzte haben mich gründlich untersucht und behandelt. Ich habe meine Ernährung umgestellt, bewege mich oft in der Natur. Dennoch stecke ich in einer Sackgasse fest. ‚Der Winterbaum‘ schafft mir Verständnis für die Einheit meines Ichs in Psyche und Körper. Er öffnet mir einen Weg in die Gesundheit.“

Platzreservierungen sind unter Telefon: 0175 3209676 erwünscht.

Details

Datum:
8.Februar
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Röstcafé Augustusburg
Telefon:
0175 32 09 676
E-Mail:
roestcafe.augustusburg@gmail.com
Website:
www.roestcafe-augustusburg.de

Veranstaltungsort

Röstcafé Augustusburg
Schloßstraße 2
Augustusburg, Sachsen 09573 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0175 32 09 676
Website:
www.roestcafe-augustusburg.de