Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LehngerichtKinoClub

8.September 2023, 19:00

Der LehngerichtKinoClub lädt zum nächsten Filmabend mit Popcorn und Getränken ein.
Es handelt sich wie gewohnt um einen Überraschungsfilm, aber es gibt einen kleinen Hinweis: “In diesem bewegenden Drama sucht ein geheimnisvoller Mann nach Wiedergutmachung und Erlösung, indem er das Leben von sieben Menschen auf unvorhersehbare Weise beeinflusst, während er seine eigene tragische Vergangenheit verbirgt.” Eintritt: Kulturspende

Details

Datum:
8.September 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Lehngericht Augustusburg
Markt 14
Augustusburg, Sachsen 09573 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

auf weiter flur e.V.
E-Mail
info@augustusburg.blog
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner