Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

POLITIK#LIVE fragt HOLGER ZASTROW

8.Juni 2018, 18:00 - 19:30

Er ist Landesvorsitzender der FDP Sachsen und war Vorsitzender der FDP-Fraktion im Sächsischen Landtag. Von Mai 2011 bis Dezember 2013 war er zudem stellvertretender Bundesvorsitzender seiner Partei. Nun, so sagen es representative Umfragen, könnte es ihm und seiner Partei gelingen, in den Dresdner Landtag zurückzukehren. Vor dem aktuellen Hintergrund der Lage, ein nicht ganz uninteressanter Aspekt. Auch für eine Regierungsbildung? Diese und Eure Fragen werden wir an diesem Abend klären. Wir laden Sie alle ein, live an diesem Abend dabei zu sein, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen. Moderiert wird das Gespräch unter hoffentlich vielen Teilnehmern von Dirk Neubauer.

Details

Datum:
8.Juni 2018
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Stadt Augustusburg
Telefon:
037291-39550
E-Mail:
info@augustusburg.de
Website:
www.augustusburg.de

Veranstaltungsort

Röstcafé Augustusburg
Schloßstraße 2
Augustusburg, Sachsen 09573 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0175 32 09 676
Website:
www.roestcafe-augustusburg.de