Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rund ums Eierrollen

9.April 2023, 14:00

Rund um das traditionelle Eierrollen gibt es weitere Angebote:

In den Räumlichkeiten des Lehngerichts entstehen an den 3D-Druckern unterschiedliche österliche Besonderheiten zum Agieren und Interagieren.
Im Experimentierladen in der Unteren Schloßstraße 3 findet ein “Tag der offenen Ladentür” statt, bei dem das Konzept “s Fachl” seine Premiere hat. Lasst euch überraschen, welche individuelle Produkte von regionalen ProduzentInnen an diesem Tag dort zu sehen oder auch zu haben sind.

Gleichzeitig können sich Interessierte dort über die momentan ausgeschriebenen Verfügungsfonds und die Möglichkeiten, ein eigenes Ladenexperiment zu starten, informieren. Und natürlich erhält man einen Einblick zu den bislang eingereichten Projektideen für die Augustusburger Innenstadt.

Bei gutem Wetter besteht in der Gemeinschaftsküche „Neue Wirtschaft“ und im Garten des Lehngerichts die Möglichkeit, sich mit Kaffee und einigen herzhaften Snacks zu stärken.

Details

Datum:
9.April 2023
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Altstadt Augustusburg
Markt
Augustusburg, 09573
Google Karte anzeigen
Telefon
037291-39550

Veranstalter

auf weiter flur e.V.
E-Mail
info@augustusburg.blog
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner