Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonderführung: Ein Denkmal entsteht

30.März 2019, 11:00

Vor fast genau 450 Jahren wurde am 30. März 1568 der Grundstein von Schloss Augustusburg gelegt. Doch warum ließ Kurfürst August dieses Schloss überhaupt errichten und welche Personen waren daran beteiligt? In dieser Sonderführung schauen wir uns den Werdegang des Baus näher an und erkunden dabei wichtige Orte des Schlosses. Der Preis beträgt 4,00 Euro pro Person. Eine Anmeldung unter Telefon: 037291 3800 ist notwendig!

Eine weitere Führung findet um 13.00 Uhr statt.

Details

Datum:
30.März 2019
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Schloss Augustusburg
Schloss 1
Augustusburg, 09573 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
037291-3800
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH
Telefon
037291-3800
E-Mail
service@die-sehenswerten-drei.de
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner