Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Stilles Wochenende“

18.Februar, 18:00 - 20.Februar, 14:00

Hennersdorf Werk- u. Studienzentrum

„ER hat uns im Blick“ – ein „Stilles Wochenende“ mit Sr. Magdalene aus Gnadenthal und Johanna Tauchnitz aus Jena. Die stillen Tage im Schweigen zum Thema: „ER hat uns im Blick“ geben Gelegenheit, Jesus neu zu begegnen. Hilfreich werden dabei die morgendlichen Gottesdienste und einige Impulse während des Tages sein.

Die Kosten betragen 160,00 Euro.
Eine Anmeldung per Post oder per E-Mail unter: info@jesus-bruderschaft-hennersdorf.de ist notwendig.

Für die Durchführung gilt die gültige Corona-Verordnung der sächsischen Landeskirche.

Details

Beginn:
18.Februar, 18:00
Ende:
20.Februar, 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,