Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie geht es unserem Wald?

22.August 2019, 18:30 - 20:00

Hennersdorf Werk- und Studienzentrum Außengelände

Wie geht’s unserem Wald? Das fragen mich viele Bürger derzeit. Klima, Borkenkäfer und vielseitige Nutzung belasten den Forst. Wir wollen mit Euch darüber reden. Wie es aussieht und was wir tun können, damit der Wald das bleibt, was er für uns alle ist: Unverzichtbares Stück Heimat. Am 22.8., 18.30 Uhr laden wir Interessierte Bürger deshalb in den großen Saal des Stadthauses ein, um über das Thema zu sprechen. Mein Gesprächspartner ist unser überaus engagierter Revierförsterei Tilo Stoll vom Sachsenforst. Er wird uns Einblicke geben, die wir sicher so noch nicht hatten. Ich freue mich auf einen informativen Abend!

Details

Datum:
22.August 2019
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Stadthaus Augustusburg
Schloßstraße 1
Augustusburg, 09573
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
037291-39550