Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop “Unser Projekt im Jugendclub”

20.November 2023, 16:00 - 18:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 13.November 2023

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 20.November 2023

Ein Projekt für alle von 8 bis 28 Jahren – und darüber hinaus!
In den letzten Wochen besuchten viele Menschen, ob jung oder alt, den Jugendclub mit dem Ziel, einen Gemeinschaftsort zu schaffen. Es gab Kinder, Jugendliche und Ehrenamtliche, die einfach angepackten. Es wurde gemeinsam aufgeräumt, geputzt und eingerichtet. Es gab ganz viele unterschiedliche Projekte zum Kennenlernen und viele Wünsche und Ideen rund um den Jugendclub. Inzwischen haben sich erste Arbeitsgemeinschaften, wie die AG „Nähen“, die AG „Kreatives“ und die AG „Gaming“
gebildet, die schon ihre nächsten Veranstaltungen planen. Aber auch weitere Ideen sollen nun Realität werden!
Pädagogin Claudia unterstützt bei der Umsetzung der Projektideen.

Bist du neugierig geworden und willst einfach mal den Ort kennenlernen? Vielleicht möchtest du neue Menschen kennenlernen oder dich hier mit Freunden treffen?
Vielleicht willst du unseren Gamingraum mit der AG zum Leben erwecken? Oder möchtest du die neuen Gesellschaftsspiele mit Freunden ausprobieren?

Wir haben die Möglichkeiten, wir suchen dich! Komm einfach vorbei!

Treffen im November:
Mi, 8.11. und Mo, 13.11. und 20.11. jeweils von 16:00 bis 18:00 Uhr.

Weitere Termine gibt es nach Absprache der Teams.

Du hast zu den Terminen keine Zeit, möchtest aber gerne mitmachen? Dann schreibe mir an an claudia@aufweiterflur.org

Details

Datum:
20.November 2023
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Lehngericht
Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

auf weiter flur e.V.
E-Mail
info@augustusburg.blog
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner