Offenes Singen unter den Linden

Kirchplatz KirchplatzAugustusburg,

„Mitsingen ausdrücklich erwünscht!“ heißt es nun schon traditionell unter den Linden auf dem Augustusburger Kirchplatz. Die Augustusburger Choryfeen verlegen ihre Probe unter freien Himmel und freuen sich auf das Mitwirken hoffentlich vieler sangesfreudiger Gäste.

Adventskonzert mit den Choryfeen

Hasensaal im Schloss Augustusburg SchlossAugustusburg,

Zu ihrem Adventskonzert mit Weihnachtsliedern laden die Augustusburger Choryfeen zum Zuhören und Mitsingen ein. Der Eintritt ist frei.

3. Picknick-Konzert am Kunnerstein – fällt aus –

Kunnerstein Sachsen

Aufgrund des großen Anklangs laden die Augustusburger Choryfeen erneut zum Mitsingen auf dem Kunnerstein ein. Der eigene Picknickkorb kann mitgebracht werden, für Getränke sorgen die Choryfeen.

Offenes Singen mit den Augustusburger Choryfeen

Kirchplatz KirchplatzAugustusburg,

"Mitsingen ausdrücklich erwünscht!“ heißt es nun schon traditionell unter den Linden auf dem Kirchplatz. Die Augustusburger Choryfeen verlegen ihre Chorprobe unter freien Himmel und freuen sich auf das Mitwirken hoffentlich vieler sangesfreudiger Gäste.

Offenes Singen – mit Geburtstagsständchen für die Schlosslinde

Schlosslinde auf Schloss Augustusburg SchlossAugustusburg,

Zum nunmehr neunten Mal laden die Augustusburger Choryfeen ein zum Offenen Singen. Aus gegebenen Anlass findet das traditionelle Singen in diesem Jahr an der sagenumwobenen Schlosslinde statt, denn diese wird bereits unglaubliche 600 Jahre alt. Die Choryfeen freuen sich, gemeinsam mit dem Posaunenchor der ev.-luth. Kirchgemeinde und gemeinsam mit Ihnen das Jubiläum stimmkräftig aus voller […]