Eröffnung von ETWAS 1 und ETWAS 2 – WIRD DIGITAL DURCHGEFÜHRT!

ETWAS 1 Hohe Straße 8, Augustusburg

Die geplante Veranstaltung wird auf eine digitale Variante umgestellt. Nähere Infos dazu gibt es baldmöglich unter augustusburg.blog  ETWAS 1 und ETWAS 2 sind 2 leerstehende Ladenlokale in Augustusburg, die die neuen Künstler aus dem Lehngericht in Spielräume umwidmen, in denen sie künstlerisch arbeiten, in Kontakt treten, Recherche betreiben, künstlerisch experimentieren, in denen etwas stattfindet und […]

Kostenlos

Ausstellung in ETWAS 1

ETWAS 1 Hohe Straße 8, Augustusburg

Schaut doch mal vorbei am Raum ETWAS 1, einem einst leeren Ladenlokal, durch dessen Schaufenster man die Ausstellungen der Residenzkünstler aus dem Lehngericht anschauen kann: Schaufenster rechts: Margarete Kiss "Der Tanz der letzten Serviette" Videoperformance 2021. Schaufenster links: Konrad Behr "Im Blick" Videocollage 2021.