Liebe Augustusbürger,

keine Frage. Es war ein hartes Jahr. Für alle. Doch wir haben es gemeistert. Zusammen. Und wir werden auch alles weiter zusammen meistern. Weil wir stark sind. Weil wir wissen, dass  zusammen besser ist, als gegeneinander. Weil wir uns auf einander verlassen können. Egal also, was da auf uns wartet. Wir werden es zu dem machen, was wir wollen. Und wir werden gemeinsam meistern, was es zu meistern gilt.

Lasst uns die Zukunft zu einem Ort machen, an dem wir leben wollen. Wir können das.

Ich danke allen, die mittun. Allen, die mitstreiten. Allen, die nicht aufgeben und für die es noch eine Herzenssache ist, für unser Alles da zu sein.

Ich wünsche Euch allen Kraft, Glück und Gesundheit. Und vor allem.

Frieden.

Euer Dirk Neubauer

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner