Liebe Leute. Am 24.10. pflanzen wir gemeinsam das erste Mal ein Stück neuen Wald. Ihr habt dafür gespendet, wir haben alles vorbereitet. Die Fläche befindet sich am Augustusburger Pilz. Was zum ersten Hinwei führt:

1. Bitte parkt an diesem Tag auf dem Parkplatz Rosts Wiesen. Der restliche Weg ist eine schöne Wanderung.

2. Bitte registriert Euch unbedingt vorher unter https://augustusburg.de/event/wir-retten-unseren-wald-erste-pflanzaktion elektronisch. Ihr bekommt ein Ticket zugestellt. Ausdrucken oder auf dem Handy mitbringen. Ohne dieses können wir Euch wegen der COVID19-Auflagen nicht teilnehmen lassen. Wer das nicht kann, melde sich bitte telefonisch unter der 037291 125005.

3. Bitte bringt einen kleinen Spaten mit. Oder eine kleine Schaufel: Die Bäumchen wollen auch gepflanzt werden 😉 Achja: Wir sind im Wald. Denkt an die richtigen Schuhe ;))

4. Hier müsst ihr her: https://maps.apple.com/?address=Am%20Galgenberg,%2009573%20Augustusburg%20Deutschland&ll=50.821104,13.095623&q=Am%20Galgenberg&_ext=EiYpjqNTvoZoSUAxGLC1n1EtKkA5DHl5Gq1pSUBBxNvAapk0KkBQBA%3D%3D&t=m)

Der Sachsenforst hat alles vorbereitet. Danke dafür. Am Tag selbst bekommt ihr natürlich Hilfe und ich selbst werde auch da sein. Da die Fläche inzwischen einiges an Laubbäumen „selbst produziert hat“, werden wir Lärchen, Douglasien und verschiedene Wildobstgehölze dazu pflanzen. Eingezäunt und vorbereitet nwurde die Fläche bereits

Bitte unbedingt die Registrierung nicht vergessen! Ganz wichtig, weil Teil des Hygienekonzeptes. Ich freue mich auf Euch! Danke, dass ihr hier mittut, spendet und euerm Wald helft. In 200 Jahren wird man es Euch danken.

Hier kommt ihr direkt zur Anmeldung

Wir retten unseren Wald – Erste Pflanzaktion!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner