STAND 14.1., 16.40 UHR – Auf Nachfrage teilte uns die Straßenmeisterei mit, dass die Sperrungen der B 180  ALLE nun doch aufrecht erhalten bleiben. Die dort arbeitenden Formen seien heute mit der Beräumung nicht fertig geworden und müssen morgen fortsetzen. Das bedeutet, dass auch die Schulbusverbindungen weiterhin betroffen sind. Liebe Eltern: BITTE DIE KINDER WEITERHIN SELBST ZUR SCHULE bringen. Ich weiß, dass dieser Zustand nicht schön ist. Schlimmer ist aber, dass wir offiziell nicht über die Stati informiert werden und uns durchtelefonieren müssen, um mal eine Aussage zu bekommen. Das war gestern schon so und ist heute nicht anders. Ich entschuldige mich stellvertretend für diese Informationspolitik. Bitte geben Sie diese Nachricht weiter, da wir nicht alle Bürger erreichen können.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner