Das bunte Hutmobil mit Straßenkünstlern aus nah und fern wird nicht nur in Chemnitz vom 9. bis 11. Oktober 2020 an verschiedenen Spielorten unterwegs sein. Die Idee einer Hutreise wurde auch von den Gemeinden und Kommunen der Kulturregion begeistert aufgenommen und Vorschläge für Spielorte eingereicht.Von einem Sportplatz, über einen Bauernhof, Marktplätzen, bunten Parks und individuellen Veranstaltungen ist alles vertreten und zeigt, wie kreativ die Kulturregion das Thema Straßenkunst und die Bewerbung um den Titel Kulturhauptstadt Europas 2025 unterstützt. Wir freuen uns sehr darauf, jede Spielstätte kennenzulernen und mit unseren Künstlern zum Teil des HUTFESTIVALS werden zu lassen.

Am 9.10., 14 Uhr kommt das Mobil zu uns. Auf Rosts Wiesen könnt ihr kostenlos das Angebot genießen! Bitte registriert Euch auf der folgenden Seite:

Hutfestival on Tour

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner