Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glockenfest

1.Dezember 2019, 15:00

Hennersdorf Glockenfest

Um 15.00 Uhr beginnt das alljährliche Fest traditionell mit Glockengeläut von der Schulturmglocke, gefolgt von einem kleinen Kulturprogramm. Zwischen 15.30 Uhr und 15.45 Uhr trifft der Weihnachtsmann ein – womit wird er wohl in diesem Jahr herbeikommen? Ponykutsche, Feuerwehrauto, Zug, Quad, Polizeiauto, Skier,  …. und sogar Kamel waren schon dran. Es wird also spannend! Nach einer kleinen Bescherung für die Kinder gibt es gemütliches Beisammensein bei Glühwein, Bratwurst und Musik auf dem Hof am Dorfgemeinschaftshaus und in der Feuerwehrgarage.

Details

Datum:
1.Dezember 2019
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus
Augustusburger Straße 16
Augustusburg OT Hennersdorf, 09573 Deutschland
+ Google Karte anzeigen