Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Musik: Vicente Patíz und Heen

11.November 2022, 19:00

Zwei herausragende Künstler im Konzert:

Auf über 1 700 Konzerten rund um den Globus hat der Multiinstrumentalist VICENTE PATÍZ sein außerordentliches Können bereits präsentiert und in den letzten Jahren über 100.000 Menschen mit seiner Musik in den Bann gezogen. Seine Klanglandschaften sind vielfach preisgekrönt, die nunmehr zehn veröffentlichten Instrumentalalben erfreuen sich fünfstelliger CD-Verkäufe und begeisterter Kritiken. Mit seinem neuen Programm „Alegria“ präsentiert er einen bezaubernden Mix aus Melodie und Lebensfreude. Vicente Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und 42-saitiger Harfengitarre Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Mit charmantem Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln.
HEEN – eine Stimme, die dir den Atem raubt, und Gitarrenskills, die souliger nicht sein könnten. Für all das und noch mehr steht der Name HEEN. Völlig losgelöst von allem erschafft er mit innovativen Melodien, stampfenden Laid-Back-Grooves und knackigen Rap-Parts eine fesselnde Atmosphäre, die das Publikum aufs Höchste begeistert. Vielfältig, wie der Soul nun mal ist, beweist auch HEEN immer wieder aufs Neue, dass Musik lebendig werden kann. Denn wenn der Wahlkölner die Bühne betritt und in seiner nonchalanten Art über Musik schwadroniert, so glaubt man ihm – fasziniert und gebannt – einfach jedes Wort.

Einlass ab 18.00 Uhr,
Eintritt: Kulturbeitrag 5,00 bis 15,00 €

Details

Datum:
11.November 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner