Straßensanierungen sind immer ärgerlich und doch notwendig. Seit heute ist nun die direkte Verbindung zwischen Chemnitz und Augustusburg wieder freigegeben. Das Landesamt für Straßenbau hatte hier endlich die kaum noch befahrbare Straße grundhaft saniert. Die Umleitungen waren ein wenig nervig und viele Gäste unserer Stadt blieben zwischenzeitlich aus. Nun aber ist alles bestens und die Straße zeigt sich in neuem Glanz. Bis zum kommenden Jahr ist nun der direkte Weg wieder offen. Dann folgt der zweite Bauabschnitt, der innerorts ebenfalls notwendig wird. Hier sanieren wir Straße und Fußwege, was leider noch einmal zu einer Sperrung führen wird. Bis dahin aber freuen wir uns auf viele Gäste, die nun wieder komfortabel und direkt unsere schöne Stadt erreichen können. Wir freuen uns auf recht viele Besucher.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner