Nachdem wir nun das Wintertreffen der Biker erfolgreich hinter uns haben und die harten Jungs auf ihren noch härteren Maschinen wieder weggeknattert sind, können wir wieder dem Wintersport die Priorität einräumen, die er in diesem Winter zweifelsohne hat. Heute dürfen wir melden, dass auf Rosts Wiesen wieder Ski und Rodel bestens sind. Auch an diesem Wochenende ist die Naturrodelbahn bestens präpariert und wird auch in der kommenden Woche weiter befahrbar bleiben. Also, wer mal Lust auf eine 1,5 Kilometer lange Rodelbahn hat, der darf gern mal vorbeischauen 😉 Auch für die Langläufer ist wieder eine frische Loipe gezogen, von der aus man den Ausblick auf unsere Stadt genießen kann. Die Einstiege befinden sich am Hotel am Kunnerstein und am E-Weg in Erdmannsdorf. Übrigens: Für den Skisport braucht man nicht unbedingt ein Wochenende. Man kann bei uns auch gerne unter der Woche unsere Skiangebote genießen. Also, kommt doch einfach mal raus zu uns nach Hause.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner