Es war eine mutige Bewerbung. Mit unserem Projekt MeinAugustusburg.de, einer neuen Beteiligungsplattform für unsere Bürger haben wir uns beim Wettstreit um einen der renommiertesten Preise in der deutschen Politiklandschaft beworben. Den Politikward 2018 In der Kategorie disruptive Kampagne haben wir schließlich auch tatsächlich gewonnen. Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir uns mit unserem Projekt gegen Mitbewerber wie das ZDF oder die Agentur Jung von Matt  durchsetzen konnten. Die Nachricht ereilte uns per Livestream aus der Hauptstadt inmitten unseres Neujahrsempfanges auf Schloss Augustusburg. Eine schönere beste Nachricht hätte es nicht geben können, an einen Abend, an dem wir als Stadt bei all jenen Danke sagen, die uns ehrenamtlich unterstützen. Wir danken der Jury und nehmen den Preis als das, was er für uns ist: Bestätigung und Ansporn, genau so weiter zu machen. Denn auch wenn wir die Provinz sind. WIR können GEMEINSAM alles schaffen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner