Liebe Unterstützer. DANKE für euer riesiges Engagement. Wir haben jetzt die Annahme von Spendenangeboten neu aufgesetzt. Damit wird es für uns sehr, sehr viel einfacher, diese abzurufen und zu verwalten. Wir möchten Euch bitten, Eure Angebote – was auch immer es sein mag – hier nun einzutragen. Neu dabei ist die Möglichkeit, als Verein Mitglieder aufzunehmen bzw. sich hier auch eintragen zu lassen. Auch das Thema tägliche Hilfe ist nun erfasst. Nach wie vor ist derzeit der beste Weg der Hilfe die finanzielle Spende. Auch diese Daten finden Sie auf der Seite. Da diese Funktionen nicht auf augustusburg.de technisch einbaubar waren, leiten wir sie zum Blog des Bürgermeisters weiter. Diese verwaltet die Daten aber gemeinsam mit einigen Freiwilligen im Sinne und im Auftrag der Stadt. Es war in der kürze der Zeit einfach so schneller umzusetzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter unterstützen. Die erste Wohnung ist bezugsfertig. Die nächste wird kommende Woche folgen. Wir brauchen also weiterhin den Rückenwind der ganzen Stadt!

Danke dafür!!

Euer Spenden-Angebot könnt ihr unter https://dirkneubauer.de/ukrainehilfe einpflegen. Dort haben wir die neue digitale Erfassung installiert.  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner